top of page
Reittherapie_10_edited_edited.png

Willkommen bei
Sam's Therapie- und Reiterlebnis

Wir ermöglichen Dir einzigartige Erlebnisse

Reittherapie_05_edited.png

Die Reittherapie ist unsere Spezialität und wird für Träger/Einrichtungen und Privatpersonen angeboten. Hier sind alle Altersgruppen und jedes Klientel herzlich willkommen!

Reitunterricht

Du möchtest reiten lernen? Prima – mit Sam und dem Team macht das Lernen besonders viel Spaß!

Der Reitunterricht ist übrigens für alle Altersgruppen geeignet und wird als Einzelunterricht sowie als Gruppenunterricht angeboten.

Reiterferien

Eine erlebnisreiche Woche rund ums Pferd, mit vielen verschiedenen Abenteuern - der Traum aller Kinder! Jedes Jahr in den Sommerferien machen wir diese Traumferien möglich. 

"Frau Kupke ist eine sehr kompetente Therapeutin. 

  

Die Einheiten sind sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet. Meine Kinder werden super gefördert und sind sehr gerne bei Jasmina und ihren Pferden. 

Die Zeit mit den Pferden und Interaktion mit anderen Kindern, tut vorallem meiner Tochter die in Psychologischer Behandlung ist sehr gut. 

 

Für uns ist es auch sehr gut, dass die Termine zeitlich immer individuell angepasst werden können."

 "Was der Mensch vom Pferd lernt,
ist wertvoller als das, was der Mensch dem
Pferd je beibringen könnte."

Impressionen

bottom of page